Kundenstimmen

Trainings für 
Verkauf + Führung

Kawasaki Robotics, Neuss 
Herr Wilke hat über Jahre unsere europäischen Händler durch eintägige Verkaufsschulungen im Rahmen unserer internationalen Händlertagungen unterstützt. Wir bedanken uns sehr wie auch für die in anderen Bereichen fortdauernde gewinnbringende Zusammenarbeit!
Carsten Stumpf General Manager Marketing & Sales
_________________________

Nikon GmbH Mikroskope, Düsseldorf  
Schon seit vielen Jahren werden unsere Außendienstmitarbeiter und Verkaufsspezialisten von Herrn Wilke in die „Kunst des Verkaufens“ eingewiesen und teilweise auch nach dem Ende der Schulungen weiter betreut. Immer wieder berichteten mir die Kollegen anschließend wie sehr sie alle auf unterschiedlichste Weise von Herrn Wilkes Unterstützung profitiert haben.
Dr. Michael Möller General Manager
_________________________

Düchting Pumpen Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
...vertreten durch Herrn Wilke, hat in unserem Hause eine interne Vertriebsschulung für alle unsere Verkäufer durchgeführt. Dabei hat Herr Wilke die Jungverkäufer weiterentwickelt und ihnen zusätzlich Sicherheit gegeben. Die alt-erfahrenen Verkäufer konnte er ein wenig „aufrütteln“ und mit ihnen innovative (Ver-) Handlungsoption erarbeiten und allgemein ein paar wertvolle Tipps für den normalen Verkaufsalltag geben.  Ich als Vertriebsleiter glaube fest daran, dass die erworbenen Erkenntnisse zu Erfolgen im Vertrieb führen werden. Auf jeden Fall hat die Vertriebsschulung das kollegiale Miteinander und den Zusammenhalt im Team gefördert. Die Schulung hat sich also in jedem Fall bereits zum jetzigen Zeitpunkt für unser Unternehmen bezahlt gemacht und wir erhoffen uns, dass wir in Zukunft noch weiter davon profitieren können, zumal amphion, in Person von Herrn Wilke, jedem einzelnen Mitarbeiter auch nach Abschluss des Seminars weiterhin beratend zur Verfügung steht.
Daniel Zahn, Vertriebsleiter
_________________________

TVU Leutershausen   
Wir freuen uns, dass wieder Schulungen mit Herrn Wilke beim Bergwirt in Herrieden stattfinden. Insgesamt 18 Mitarbeiter/innen in zwei Gruppen nehmen an den Kursen teil. Start war bereits im November. Es sind 5 Einheiten verteilt über 5 Monate geplant. Das Feedback der Teilnehmer von den ersten Schulungen war durchwegs positiv. Dies verwundert uns nicht, haben wir doch nun seit 1999 immer wieder Schulungen mit Herrn Wilke durchgeführt, die uns von der eigenen Persönlichkeit, aber auch vom Wir-Gefühl weitergebracht haben. Bei einigen Mitarbeitern konnte ich vor dem Start eine große Nervosität und Aufregung wahrnehmen, ging es doch unter anderen darum, sich frei vor die Gruppe zu stellen und einen Kurzvortrag zu halten. Gerade bei den Führungskräften in spe finde ich diesen Schritt ins „Neue“ richtig toll und mutig. Wir als Geschäftsleitung sind felsenfest davon überzeugt, dass die Investition in unsere Mitarbeiter ausgesprochen wichtig und richtig ist. Das persönliche Wachsen, der Umgang und das Führen im Team und mit anderen, das sich zeigen, ehrliches Fob und Feedback geben und viele Punkte mehr stärken das Rückgrat unserer Firma und führt uns mit Zuversicht in die Zukunft. Wir wünschen allen Teilnehmern noch wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen, die sie persönlich und auch für unseren Betrieb nutzen können.   
Gerhard Hausner, Geschäftsführer, in der Unternehmens Zeitschrift „Buntgemixt“  
_________________________

Düchting Pumpen Maschinenfabrik GmbH & Co. KG  
In dem Führungsseminar von Herrn Wilke, habe ich gelernt, dass sich erfolgreiches Führen aus vielen kleinen Puzzleteilen zusammensetzt. Die Seminartage waren sehr gut strukturiert, wurden kompetent geleitet und haben Spaß gemacht. Durch die Durchführung des Trainings in einer Kleingruppe, konnte der Inhalt individuell an die Teilnehmer angepasst werden. Kurz gesagt: Praxisbezogen, lehrreich, gut! Absolut empfehlenswert.
Daniel Zahn, Vertriebsleiter

Training, Ausbildung, Lehre in systemischen Methoden

Stephanie Hartung bietet eine hochkarätige Grundausbildung in der Systemaufstellung an. Ihr ganzes, weit gefächertes Fachwissen lässt sie in die einzelnen Ausbildungsmodule fliessen, die insgesamt durch ein hohes Mass an Professionalismus gekennzeichnet sind.
Wer sich für eine Weiterbildung in der Aufstellungsarbeit bei Stephanie Hartung entscheidet, wird nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr reich beschenkt. Ich kann ihre Weiterbildung nur wärmstens empfehlen. Nebenbei ist Frau Hartung eine anerkannte Buchautorin, so hat sie unter anderem das Buch « Warum funktionieren Aufstellungen» geschrieben.
Isabelle Faber, Journalistin, Luxemburg
__________________________

Ich bin begeistert und lerne viel für meine Arbeit – aber auch darüber hinaus: Frau Hartung bringt die Themen auf den Punkt, sorgt für viel Praxis und damit eigene Erfahrungen mit den Methoden und Möglichkeiten und geht mit Herzblut auf die Anliegen der Teilnehmer ein. Sie hilft, die eigene Komfortzone zu verlassen – immer im Sinne der Lern- und Wachstumsprozesse. Es ist toll, von jemandem mit so viel Erfahrung und fundiertem breiten Wissen zu lernen. 
Regina Remy, Unternehmensberaterin
_________________________

Stephanie, thank you for your teachings, I find the work very insightful.
Iona, KATAR
________________________

Thank you, Stephanie – you are sooo sharp - it’s a pleasure to experience and very inspiring. I will definitely return. 
Jena, DÄNEMARK
________________________

Liebe Frau Hartung, das war unglaublich! Vielen Dank!
Grit, DEUTSCHLAND
________________________

Hello Stephanie, thank you for a very strong and impactful workshop Friday. I could feel its ripples with me all through the weekend.
Gunilla, SCHWEDEN
________________________

Thank you, Stephanie. It was a most powerful experience for me.
Kathleen, PHILLIPINEN
________________________

Thank you Stephanie I found the workshops this week enlightening and very enjoyable. Thank you for taking the leap into virtual teaching and for sharing the benefits of your experience and skills.
Jules, ENGLAND
________________________

Dear Stephanie, Thanks for the workshop, it was interesting to see how you use zoom. It was very professional! 
Charlotte, SCHWEDEN
________________________

danke dir vielmals Stephanie. war total interessant heute. ich merke dass diese art der aufstellung mich sehr anzieht. werde mal mehr dazu lesen. danke für all das lernen mit dir!
Franziska, DEUTSCHLAND
________________________

Dear Stephanie,
I am very grateful to you, the learning and the work you did with me.
Amena, ÖSTERREICH
________________________

Hi Stephanie, Thank you so much for the inspiring webinar yesterday. I have a lot of reflections and also questions.
Esther, SCHWEDEN
________________________

Thank you for today! It is great to watch an experienced constellations elder at work.
Sashi, SPANIEN
________________________

Thanks Stefanie for the manner you do your constellations. I like to do them on the manner you do, no one frame but that frame that is needed for the client on a certain moment. Such  workshops are an added value. Looking forward to the next meeting. 
Sabin, BELGIEN
________________________

Dear Stephanie, I feel so blessed and in grace to have been able to do this wonderful intimate learning under you yesterday...I haven't stopped smiling ...          I feel light, like I haven't in months. Truly.
I just wanted to let you know that you are deeply perceptive. Gentle and yet strong, logical and yet so intuitive and I feel helping so many people along your journey has been your blessing and grace to bless your own deep journey into peace and the answers to make your smile, lighten and enlighten your beautiful path.  You are special. I just wanted to let you know and I wanted to express immense gratitude 
Maanaa, INDIA

Führungskräfte
Coaching 

„Das professionelle Coaching von Ulrich Wilke hat mich in meiner persönlichen Entwicklung schnell vorangebracht und geholfen Kommunikationsfehler effizient zu vermeiden. Besonders die sehr persönliche Vorgehensweise hat mich tief beeindruckt und führt zu bleibenden Veränderungen. Das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und Situationen ist hierbei besonders positiv hervorzuheben und hebt sich deutlich gegenüber anderen Coachings/Trainings ab. Mein Umfeld hat den positiven Einfluss durch das Coaching von Ulrich Wilke schnell wahrgenommen und die positiven Veränderungen wertgeschätzt. Ich kann das persönliche Coaching von Ulrich Wilke uneingeschränkt empfehlen. Egal ob das eigene Profil gegenüber Kollegen, Kunden oder anderweitigen Geschäftspartnern geschärft werden soll.“
Coachee, AACHEN



Business Coaching, Persönlichkeits-
entwicklung


Bereits nach einer kurzen Zusammenarbeit in einer Fachgruppe für professionellen Erfahrungsaustausch und in der offenen Gruppe kann ich berichten, dass die Leitung von Arbeitssequenzen durch Frau Hartung durch eine außerordentliche Aufmerksamkeit, Ruhe und Konzentration auffiel. Sie war durch eine starke Empathie ohne jeden Anflug von Mitleidigkeit geprägt. Frau Hartung kommt mit wenigen Worten und Gesten aus, doch diese treffen methodisch sicher stets den Mittelpunkt des jeweiligen Beratungsauftrags.
Michael G., KÖLN


Lernen Sie unser Team kennen

Share by: