Wir sind: Berater,Trainer, Coaches, Dozenten

Wir waren: Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte. Darauf fußen unsere Erfahrungen.

Als ausgebildete Berater, Coaches, Trainer und Weiterbildner bieten wir unsere Expertise in der Gestaltung verbindungsorientierter Strukturen für Agilität, kundenorientierte Kollaboration und Innovationskraft.

Uns verbindet unser Engagement und die Fähigkeit, tiefer, weiter und um die Ecke zu blicken und zu denken. Ehrlichkeit und Humor haben bei uns einen besonderen Platz.

FELD Dozenten, Berater, Coaches

Associates

In vielen Projekten arbeiten wir mit spezialisierten Partnern zusammen.

   Moksha Peikari

     CONSTELLATORS GEORGIA

     Ausbildungen in Systemaufstellungen in Georgien

     Training in Systemic Constellations in Georgia


Alfa Cawelius

Agile Organisationsentwicklung

Organisational Agility and Development


Thomas Kramer

Interkulturelle Mitarbeiterentwicklung

Intercultural Staff Development


Share by: